Kalender & Programm » Dienstag, 20.06.2017 20:30 Uhr: Tuesday Night Live - "Kultdienstag mit The News "

Tuesday Night Live - "Kultdienstag mit The News "

Ursprünglich kommt er aus Russland, optisch ordnet man ihn eher karibischen Inseln zu, in der Presse nennt man ihn das schwäbische Stimmwunder und in Schwetzingen kennt man ihn als Party-Frontmann bei seinen diversen Auftritten bei der Tuesday Night Live: Jake Voth. Seine Stimme ist es gewöhnt, von heißen Rhythmen mit typischen Percussion-Instrumenten wie Congas, Timbales und Batá Trommeln begleitet zu werden und dabei mit  messerscharfen Bläsersätzen um die Wette zu eifern. Er versteht sich als Brückentier des gefühlvollen Soul und der wütenden Energie des Hardrock. Der Vocal Coach aus Schwäbisch-Hall ist ein gefragter Session- und Studiosänger, sowie Zeremonienmeister für freie Hochzeiten. Sein Leitspruch ist eine Textzeile des Rappers Everlast: "If it ain´t from the heart than it can´t be art"!

Anstelle von Stamm-Gitarrist Florian Walter springt Joerg Dudys ein, der bereits im Alter von zehn Jahren anfing, Gitarre zu spielen. Musikstudium, ein eigenes Tonstudio, Musikproduzent und seine Karriere als Live- und Studiomusiker für Julia Neigel, Thomas D., Hubert Kah, Nena, The Flames uvm zeugen davon, wie breit der gebürtige Dresdner musikalisch aufgestellt ist. 

Für Ralph Goedecke greift Michael Quast in die Tasten, der schon international mit Größen wie Paul Young und Johnny Logan unterwegs war. Seine Wurzeln liegen zwischen Jazz, Funk und Soul. Spielfreude und Charme sind sein Markenzeichen.

Alte Wollfabrik - Dienstag, 20.06.2017
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Teilbestuhlt – freie Sitzplatzwahl – ohne Sitzplatzanspruch
VVK: EUR 17,00 ( 18,00 f. Sitzplatzbuchung) (zzgl. VVK-Gebühren) , AK: EUR 20,00

Karten hier online » bestellen oder an allen bekannten VVK-Stellen und unter der
Karten-Hotline: 01805 700 733 (EUR 0,14 p. Min.)

» zurück zur Programmübersicht | Kalender ...