Kalender & Programm » Samstag, 14.10.2017 20:00 Uhr: Peter Vollmer - Kabarett "Frauen verblühen, Männer verduften"

Peter Vollmer - Kabarett "Frauen verblühen, Männer verduften"

Auch Peter Vollmer ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger wird er plötzlich mit Anforderungen konfrontiert, von denen vorher nie die Rede war. Er muss erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen, reicht längst nicht mehr aus. Erst wenn er eine Intim-Rasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!

Mitarbeit: Gernot Voltz. Regie: Hans Kieseier

Nach den Programmen „Im Namen der Hose“, „Helden bitte melden“ und

„Sex müsste man haben“ setzt Peter Vollmer

seine Männerkabarett-Reihe fort.

Alte Wollfabrik - Samstag, 14.10.2017
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Bestuhlt – freie Sitzplatzwahl – ohne Sitzplatzanspruch
VVK: EUR 19,00 (zzgl. VVK-Gebühren) , AK: EUR 23,00

Karten hier online » bestellen oder an allen bekannten VVK-Stellen und unter der
Karten-Hotline: 01805 700 733 (EUR 0,14 p. Min.)

» zurück zur Programmübersicht | Kalender ...