Kalender & Programm » Freitag, 17.11.2017 20:30 Uhr: Night Fever - UNPLUGGED & HAUTNAH

Night Fever - UNPLUGGED & HAUTNAH

NIGHT FEVER sind :

Michael Zai (Barry Gibb)
In Punkto „authentische Interpretation von Pop Legenden“ zählt er schon seit Jahren zu den Top Adressen weit über die Landesgrenzen hinaus. Über 100 Funk- und TV-Einsätze (z.B. ARD-Sportgala, Menschen 99, ZDF-Fernsehgarten) sowie internationale Top Events zieren eine Pressemappe, wie sie nur wenige in der Branche vorweisen können. Auch als Komponist und Songschreiber ist er schon seit vielen Jahren erfolgreich.
Als bekennender Bee Gees-Fan rief ER das Projekt NIGHT FEVER ins Leben und verkörpert
"Barry Gibb" in voller Perfektion !!!

Franco Leon (Robin Gibb)
mit 3 1/2 Oktaven Stimmumfang und seiner enormen Flexibilität zählt er mittlerweile zu den besten Stimmen Deutschlands. Für viele Stars aus den Charts (z.B. Helene Fischer, Milli Vanilli, Weather Girls, Bobby Kimball, Thomas Anders ... etc.) war er schon als Backgroundsänger aktiv. Auch aus zahlreichen Werbejingles kennt man seine Stimme. Von 2007 - 2009 gehörte er zum festen Stamm der
HELENE FISCHER – Band und ist als Backgroundsänger auf all ihren Alben zu finden. Als Solist bei der VOGTLAND PHILHARMONIE ist er jedes Jahr mit Crossover-Programmen auf den Open Air-Bühnen in Deutschland zu sehen und war auch als Duett-Partner mit Musical-Star ANNA MARIA KAUFMANN auf Tournee.
Er komplettiert die Gruppe "NIGHT FEVER" in der Rolle des
"Robin Gibb".

Uwe Haselsteiner (Maurice Gibb)
Erfolgreicher Musikproduzent und Songschreiber von bekannten Interpreten wie z.B. Michael Morgan, Uta Bresan, Roland Kaiser, Ireen Sheer ... um nur einige zu nennen. Ein Mann der aus dem Musikgeschäft schon lange nicht mehr wegzudenken ist.
Er ist nicht nur
„Maurice Gibb“ sondern auch ein virtuoser Keyboarder und Pianist. 

Alte Wollfabrik - Freitag, 17.11.2017
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Teilbestuhlt – freie Sitzplatzwahl – ohne Sitzplatzanspruch
VVK: EUR 25,00 (Sitzplatzbuchung 28,00) (zzgl. VVK-Gebühren) , AK: EUR 33,00

Karten hier online » bestellen oder an allen bekannten VVK-Stellen und unter der
Karten-Hotline: 01805 700 733 (EUR 0,14 p. Min.)

» zurück zur Programmübersicht | Kalender ...