Kalender & Programm » Donnerstag, 26.04.2018 20:00 Uhr: Horst Evers - "Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex"

Horst Evers - "Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex"

Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.Seine Geschichten zeichnen sich durch ein besonderes Gespür für den zartfühlenden Humor aus, der voller Fantasie und ausgesprochen leichtfüßig daherkommt. Begleitet von seinem herzhaft komischen Mienenspiel und gepaart mit rhetorischer Raffinesse, präsentiert Evers Missgeschicke und Peinlichkeiten, die zuweilen schon die Ausmaße eines britischen Mr. Bean erreichen.

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen zu dem neuen Programm von Horst Evers. Er erzählt Geschichten. Liest, ruft, zischt, dröhnt und wummert sie heraus und das Publikum lacht dabei sehr viel. Sehr viel. Unter anderem auch über die Freunde von Horst Evers, die es und alles schon lange vorher gewusst haben. Ob NSA, Lebensmittelskandal oder private Katastrophen ein „War doch klar“ lässt sie im Nachhinein zu Erleuchteten werden. Aber damit man das hinterher auch meist schon vorher gewusst haben kann, muss man es natürlich erst einmal gesehen haben. Ist doch klar!?

Alte Wollfabrik - Donnerstag, 26.04.2018
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Bestuhlt – freie Sitzplatzwahl – ohne Sitzplatzanspruch
VVK: EUR 21,00 (zzgl. VVK-Gebühren) , AK: EUR 26,00

Karten hier online » bestellen oder an allen bekannten VVK-Stellen und unter der
Karten-Hotline: 01805 700 733 (EUR 0,14 p. Min.)

» zurück zur Programmübersicht | Kalender ...